Finde Dein perfektes
Brautkleid

Entdecke traumhafte Brautmode nahe Bochum bei Weddinx

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid für Deine Hochzeit, das zu Deinem persönlichen Stil passt? Dann besuche unser Brautgeschäft und lasse Dich von den vielen Traumkleidern inspirieren. Unsere Brautmode Bochum überzeugt durch vielfältige Kleiderstile, verschiedene Farben und die passenden Accessoires und Schuhe, die Deinen Look komplett machen. 

Wir von Weddinx wissen: Als Braut möchtest Du Dich rundum schön und wohl fühlen. Das Kleid muss die gesamte Hochzeitsfeier über perfekt sitzen und jeden Spaß mitmachen. Egal, ob Du nach dem eleganten Fit and Flare Schnitt suchst oder Dich in einem pompösen Prinzessinnen Kleid siehst – wir helfen Dir dabei, den richtigen Stil für Dich und Deine Feier zu finden und haben natürlich immer auch Dein Budget im Blick. 

»Ich freue mich sehr –
Dich persönlich kennenzulernen.«

impre-03

Selver Sen

Inhaberin

In dem persönlichen Beratungsgespräch stehen Deine Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund. Zusammen mit Deinen Liebsten und unseren kompetenten und einfühlsamen Brautberatern findest Du bei uns ganz bestimmt den richtigen Look. Vereinbare gleich jetzt einen Beratungstermin! 

Du möchtest mehr über uns erfahren? Im Folgenden zeigen wir Dir, was unsere Brautmode Bochum ausmacht und worauf Du Dich bei Weddinx freuen kannst.

“Denn das Glück, geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden.”
Johann Gottfried von Herder (1744-1803)

Bei uns findest Du glamouröse Brautmode für jedes Budget

Jede Braut ist anders und hat andere Vorstellungen von Ihrem Traumkleid für die Hochzeit. Deshalb findest Du bei uns die unterschiedlichsten Stile, Schnitte und Farben. Du träumst schon immer von einem schlichten Kleid, das mit purer Eleganz überzeugt? Oder bist Du die klassische Prinzessin, die sich eine weite Ballrobe wünscht? Unsere große Auswahl macht es Dir besonders leicht, das richtige Kleid ganz nach Deinen Wünschen zu finden. 

Entdecke in der Übersicht, welche Vorteile Bräute bei uns erwarten:

  • Prinzessin: Oben schmal, unten pompös – in den ausladenden Kleidern darfst Du Dich wie Cinderella fühlen.
  • A-Linie: Nicht ganz so ausladend, aber immer noch weit ausgestellt ist die A-Linie ein besonders beliebter Schnitt bei Bräuten.
  • Meerjungfrau: Der sehr schmale Schnitt läuft erst ab Kniehöhe weit aus und erzeugt dadurch die klassische Meerjungfrauen Form.
  • Fit and Flare: Ähnliche wie der Meerjungfrauen Schnitt sind Kleider in diesem Stil eng geschnitten, werden aber bereits ab dem Oberschenkel oder spätestens über dem Knie nach unten hin weiter.
  • Vintage oder Boho: Besonders grobe Spitze und ein schmaler oder fließender Schnitt zeichnen diese Brautkleider aus. Mit Blumenkranz wird der Look komplett.
  • Zweiteiler: Mit einer Kombination aus Rock und Oberteil liegst Du voll im Trend und beweist modisches Gespür. Der Pluspunkt: Je nach Stil kannst Du die Teile einzeln auch noch nach der Hochzeit tragen.

Wir beraten Dich mit viel Erfahrung und geben Dir Tipps und Empfehlungen zu Stil und Passform, damit Du Dich an diesem besonderen Tag rundum wohl fühlst. Du möchtest mehr über den passenden Kleiderstil für Deine Figur erfahren? Dann lies unseren separaten Beitrag über Brautkleider in Essen.

Die richtige Größe zu wählen ist bei der Kleiderwahl besonders wichtig. Du findest bei uns Kleider bis Größe 60, denn wir sind überzeugt: Jede Frau – egal ob füllig oder zierlich – verdient ein Kleid, das die Figur perfekt in Szene setzt.

Der große Vorteil bei Weddinx: Selbst für Bräute mit kleinem Budget haben wir das passende Hochzeitskleid im Sortiment. Schon ab 500 Euro wird Dein Traum in Weiß wahr. Du findest in unserem Geschäft sogar Designerbrautkleider zu Outletpreisen, damit Du auch mit wenig Budget den ganz besonderen Look tragen kannst.

Vereinbare jetzt einen Beratungstermin mit uns und entdecke einzigartige Brautmode nahe Bochum. Wir freuen uns auf Dich!

innen-1
Hast Du Fragen? - Wir beantworten sie Dir gerne!​
blur